Termine

Hier findet ihr einen Überblick über Veranstaltungen in der Gemeinde, die für Kinder und Jugendliche interessant sind und Spaß machen. Regelmäßige Veranstaltungen findet ihr auch unter Angebote oder im Gemeindebrief...

 

Vorschau

Sonntag, 15.11.2020

16:00-18:00 Uhr

Ökumenisches Jugendgebet

in der St. Birgitta-Thomas-Kirche Kiel-Mettenhof vernetzt mit der Ev. Luth. Michaelisgemeinde, Ev. Luth. Kirchengemeinde Priwas-Friedrichsort, Kath. Pfarrei Franz von Assisi und dem Jugendwerk des Ev. Luth. Kirchenkreises Altholstein

 

2020 - ein besonderes Jahr mit vielen Themen - vieles, was bisher selbstverständlich war, wurde in Frage gestellt.

Wie mag 2040 werden?

Wir wissen es nicht aber wir vertrauen darauf, dass wir die Welt mit Gottes Hilfe verändern können!

Sei dabei, komme mit anderen ins Gespräch, bringe deine Ideen und Anliegen ein, bete mit uns für das Leben, den Frieden und die Vielfalt auf unserer Welt

 


Die Jugendlichen aus dem Treffpunkt Markus und die Konfirmanden aus unserer Kirchengemeinde werden am 15. November gemeinsam mit den Jugendlichen aus der Michaelisgemeinde an der Feier des Gebetes in der Michaelisgemeinde teilnehmen.

Wir treffen uns um 15 Uhr an der Markuskirche und fahren dann mit dem KVG Bus zur Michaeliskirche. Um 18 Uhr machen wir uns dann wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Rückweg.

Sei auch du dabei!