Der Familientreff trifft sich jeden Sonntag um 11Uhr in der St. Johanneskirche. Bis wir uns wiedertreffen können senden wir Dir hier einen Familientreff-Gottesdienst als Film zum Selberfeiern zuhause. Zündet eine Kerze an, setzt Euch darum und schon kann es losgehen.

31. Januar2021

Ruth- mutig und sorgend (Ruth 4, 13ff i. A.)

14. Februar 2021

Die Kanaanäerin bittet für ihre Tochter (Matthäus 15, 21-28)

28. Februar 2021

Licht der Welt und Salz der Erde (Matthäus 5, 13-16)

14.März 2021

Nichts ist vergeudet (Matthäus 26, 6-13)

28. März 2021

Wahrlich, er ist Gottes Sohn ( Matthäus 27, 31b-54)

Beratungsangebot für Eltern

 

 

Angebot für Eltern:

Beratungsangebot zu Erziehungsfragen oder auch anderen Themen

Falls Bedarf– gerne mit Kinderbetreuung

 

Ruft an unter 0431/77591091 oder 0170/4691730 und vereinbart mit mir einen Termin. Ich freue mich auf euch– eure Kinder– und Jugendmitarbeiterin Christiane Marder-Bassen

Die Familiengruppe

Dienstags (Treffpunkt Johanneskirche) 

Familiengruppe 16-18 Uhr

Liebe Familien– kommt zu uns in die Familiengruppe und lasst uns unter professioneller, pädagogischer Anleitung gemeinsam spielen und basteln– alles unter Einhaltung der Abstands– und Hygieneregeln.

P.S. Die Fotos sind vor Corona entstanden

 

 

Eine kleine Auswahl unserer Basteleien

Erntedankwoche vom 5. Oktober bis 9. Oktober 2020 für und mit Kindertagesstätten aus Gaarden

Dafür sind die Kinder dankbar:

Danke für

·         Die Liebe, die Tiere, die Bäume

·         Meinen elektrischen Dino

·         Dass die  Sonne scheint

·         Fulja, weil sie eine so gute Erzieherin ist

·         Die Liebe

·         Meine Freunde

·         Über viele bunte Farben

·         Dass meine Familie für mich da ist

·         Dass meine Mutter meine Eidechse gefunden hat

·         Meine Mama

·         Meine Freundin Nathalie, ich bin dankbar, dass sie da ist

·         Meinen Freund Esmer, dass die Sonne scheint und dass es einen Regenbogen gibt

·         Die Natur, mein Zuhause und das ich tanzen kann

·         Ich danke meiner Mama

·         Die Sonne

·         Den Regenbogen

·         Die Bäume

·         Den Schnee

·         Die Liebe von meinem Papa

·         Die Liebe von meiner Mama

·         Die Äpfel und das ich Fußball spielen kann

·         Meine Schwester

·         Die Blumen

·         Genug Geld

 

·         Meine Wohnung im Karlstal

Impressionen

Auch in diesem Jahr werden wir die Reise wieder antreten

vom 4.Oktober bis 8.Oktober 2021 in der Zeit von 11-12 Uhr

wieder in der Johanneskirche

Bei Interesse bitte anmelden unter:

Christiane Marder-Bassen Telefon: 0431/77591091 oder Mobil: 0170/4691730 oder Mail:c.marder-bassen@kirche-in-gaarden.de