Zweiwöchiger Segeltörn auf dem Ijsselmeer August 2022

Wir sind mit dem Zug bis Enkhuizen gefahren und dort an Bord der "Zorg met Flight" gegangen. Die Zugfahrt war wegen verschiedener Zugausfälle sehr lang (10 Stunden) und beschwerlich.

An Bord angekommen, haben wir die Kojen verteilt und sind alle sehr schnell in einen tiefen Schlaf gefallen.Die zwei Wochen an Bord waren für uns geprägt von wunderbaren Momenten, anstrengenden Pflichten, vielfältigen Eindrücken und jeder, jede von uns musste mehrmals am Tag die eigene Komfortzone verlassen.

Alles in allem haben wir viel von den Niederlanden vom Wasser aus kennenlernen können, überaus fröhliche und lebenslustige Holländer kennenlernen dürfen und unvergessliche und prägende zwei Wochen verbringen dürfen, die uns als Gruppe und als Team zusammenwachsen ließen.

 

Weitere filmische Impressionen

IMG_4086.MOV
QuickTime Video Format 15.5 MB
IMG_7514.MOV
QuickTime Video Format 11.7 MB
IMG_8397.MOV
QuickTime Video Format 19.1 MB
IMG_3991.MOV
QuickTime Video Format 16.3 MB